Archiv 2016

Meyra-Cup 2016 bei den Baskets 96 Rahden

Der Auftakt der weltweit größten Breitensportserie im Rollstuhlbasketball startete letztes Wochenende am 23./24.01.2016 in Rahden unter der Leitung der Baskets 96 Rahden.

Es war ein heißumkämpftes Turnier, jedes Spiel war ein Fight um den stärksten Push und den besten Wurf.
Trotz der hohen Intensität konnte man keinerlei Verletzungen verbuchen und das Fair-Play wurde wie immer groß geschrieben.
Neben den Gastgebern aus Rahden traten RTB Uni Bochum, BSG Duisburg, RSG Langenhagen und die RBG Dortmund um den Turniersieg an, bei dem sich letztendlich das Dortmunder Team den Pokal zum dritten Mal in Folge erspielte.

Im Endspiel lässt die Mannschaft von Coach Brian Roberts Gastgeber Rahden keine Chance, siegt deutlich mit 42:8.
Die Truppe lieferte eine überzeugende Leistung und blieb im Verlauf des Turniers ungeschlagen.
Ein besonderes Dankeschön geht an die Schiedsrichter. Außerdem an die vielen Helfer, welche wiedermal mit Speis und Trank die Spieler und Zuschauer verköstigt haben. Es war ein tolles Turnier.

Euer Meyra Team
Push it tot he Limit

Ergebnisse MEYRA-Cup Rahden/Deutschland 2016

MEYRA-Cup - Pokal

Platzierung

1. RGB Dortmund
2. Baskets 96 Rahden
3. RSG Langenhagen
4. RTB Uni Bochum
5. Duisburg

Video MEYRA Cup Rahden

nach oben