Archiv 2014

Die weltweit größte Breitensportserie im Rollstuhlbasketball endet für 2014 mit dem Finale am 13./14.09.2014 in Hannover

Pfeffersport Devils Berlin gewinnt Finale der MEYRA-Cup-Serie

6 nachfolgende Mannschaften hatten sich für das MEYRA Cup Finale qualifiziert und kämpften mit sportlichem Ehrgeiz um den begehrten Sieg.

Pfeffersport Devils Berlin
RSC Oldenburg
SVA Adelby
Hannover United 2
Vejle Rolling Devils
RSG Langenhagen

Pfeffersport Devils Berlin nimmt den Siegerpokal mit nach Hause, gefolgt von RSC Oldenburg und SVA Adelby.
Wir gratulieren allen Mannschaften für ihre sportlichen Erfolge.
Es war ein spannendes Finale. Alle Teams zeigten sich von ihrer besten Seite und lieferten „fair plays“ auf 2 Spielfeldern. Danke an die 4 Schiedsrichter, die die Spiele professionell begleiteten.
Das Turnier wurde sehr gut organisiert. Unser Dank geht an Harald Fürup für sein Engagement.

Pünktlich um 9.00 wurde die Veranstaltung eröffnet und das erste Spiel zwischen Adelby und Vejle begann.
In der Mittagspause fand der traditionelle und spannende Shoot-out Wettbewerb statt. Von der Firma wellspect gesponsert überreichte das MEYRA Team dem Sieger seinen 1. Preis.
Als weiterer Sponsor war die Firma Speedy mit Infostand dabei. Melanie stand jedem mit Rat und Tat zur Seite und beriet die Interessenten rund um das Handbiken.

Das MEYRA Team begleitete das gesamte Turnier mit einem Info- und Servicestand. Jeder konnte sich zum Thema Rollstuhl beraten oder seinen Rollstuhl checken lassen.
Es fanden viele interessante Gespräche statt, besonderes Interesse galt natürlich der gesamten HURRICANE Range, die mit vielen Neuheiten vor Ort war.
Egal, ob HURRICANE Basketball, Everyday oder der neue S-Rahmen, PRO oder ASSIST, das Interesse war riesig.

Spannende Spiele folgten über den ganzen Tag verteilt. Siehe Spielergebnisse.
Der erfolgreiche Samstag endete beim gemütlichen Beisammensein und guter Laune am Bufett. Auch hier fand ein intensiver Austausch mit den Leuten statt.

Sonntag morgen um 9.00 Uhr traf man sich wieder in der Sporthalle, um die Platzierungen 5/6 und 3/4 auszumachen.
Nachdem alle Spiele beendet waren, fand die Siegerehrung durch das MEYRA TEAM statt.
Die MEYRA Cup Turnierserie für 2014 ging zu Ende.
Unser Dank gilt allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren & Partnern. Es war wieder ein voller Erfolg.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und starten mit Motivation, sportlichen Einsatz und vielen neuen Ideen in die MEYRA Cup Serie 2015.

Euer MEYRA Team

Ergebnisse MEYRA-Cup Finale Hannover/Deutschland 2014

MEYRA-Cup - Pokal

Platzierung

1. Pfeffersport Devils Berlin
2. RSC Oldenburg
3. SV Adelby
4. Hannover United 2
5. Vejle Dänemark
6. RSG Langenhagen

Feld A
AdelbyVelje35 - 28
BerlinOldenburg26 - 27
HannoverVelje44 - 36
BerlinAdelby38 - 23
BerlinVelje39 - 27
OldenburgVelje46 - 20
BerlinHannover47 - 26
BerlinLangenhagen49 - 21
Feld B
Hannover Langenhagen41 - 14
AdelbyHannover49 - 24
LangenhagenOldenburg18 - 55
VejleLangenhagen29 - 38
OldenburgHannover48 - 28
LangenhagenAdelby19 - 47
AdelbyOldenburg22 - 42
Spiel Platz 5/6
VeljeLangenhagen27 - 20
Spiel Platz 3/4
HannoverAdelby42 - 34
Finale
BerlinOldenburg30 - 27
nach oben